VINCI Energies übernimmt das Schweizer Unternehmen Elektro-Raetus AG

VINCI Energies hat das Schweizer Unternehmen Elektro-Raetus AG am 27.06.2023 übernommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Elektroinstallationen, Telematik, Gebäudeautomation und -kommunikation, Elektrokontrollen und effiziente Lichttechniken. Die Firma verfügt über eine starke Kundenbasis im Grossraum Graubünden.

3. Juli 2023

  • Das Unternehmen ist spezialisiert auf Elektroinstallationen, Telematik, Gebäudeautomation und -kommunikation, Elektrokontrollen und effiziente Lichttechniken. Die Firma verfügt über eine starke Kundenbasis im Grossraum Graubünden.

Die Elektro-Raetus AG erweitert das Angebotsportfolio der ETAVIS im Bereich für Elektro- und Gebäudetechnik. ETAVIS bietet ihrer Kundschaft Lösungen in den Bereichen Elektro- und Gebäudetechnik, erneuerbare Energien und Event Service. Das Unternehmen ist in der ganzen Schweiz und in Liechtenstein vertreten und ist regional stark verankert. Die Elektro-Raetus AG unterstützt die Gruppe dabei, sich im Marktgebiet Graubünden noch stärker zu positionieren und der dort ansässigen Kundschaft den bestmöglichen Service zu bieten.

Remy Wittwer

«Wir freuen uns sehr, uns gemeinsam mit den Mitarbeitenden der Elektro-Raetus noch stärker in Graubünden positionieren zu können.»


Remy Wittwer CEO der ETAVIS AG

Geschäftsführer der Elektro-Raetus AG, Arno Balestra, fügt hinzu: «Dieser Zusammenschluss ist der entscheidende Schritt, um unser Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft zu rüsten.»