VINCI Energies übernimmt das Schweizer Unternehmen Gfeller Elektro AG

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Elektroinstallationen und Gebäudetechnik und erweitert das Portfolio der Gruppe.

Medienmitteilung

VINCI Energies hat das Schweizer Unternehmen Gfeller Elektro AG am 2. Juni 2022 übernommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Elektroinstallationen, Telematik und Smart ICT, Service und Kleininstallationen, Lichtlösungen sowie Smart Home und verfügt über eine starke Kundenbasis in den Branchen Detailhandel, Immobilienwesen, Hotellerie, Gastronomie oder der öffentlichen Hand.

Gfeller Elektro AG erweitert das Angebotsportfolio der ETAVIS AG im Bereich für Elektro- und Gebäudetechnik. Sie bietet ihrer Kundschaft Lösungen in den Bereichen Elektro- und Gebäudetechnik, erneuerbare Energien, Messetechnik, Consulting und Engineering. Die ETAVIS AG ist in der Schweiz und Liechtenstein vertreten und ist regional stark verankert. Gfeller Elektro AG unterstützt die Gruppe sich im Marktgebiet Bern noch stärker zu positionieren und der dort ansässigen Kundschaft den bestmöglichen Service zu bieten.

Remy Wittwer, CEO der ETAVIS AG, zum Zusammenschluss: «Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Gfeller Elektro AG in die Zukunft zu gehen und uns gemeinsam in der Region Bern noch stärker zu etablieren.» Geschäftsführer der Gfeller Elektro AG, Andreas Jost, fügt hinzu: «Mit ETAVIS haben wir den richtigen Partner für einen Zusammenschluss gefunden. Wir freuen uns, künftig von den Erfahrungen und dem Netzwerk der ETAVIS AG profitieren zu können».

Downlad Presseinformation Gfeller Elektro Deutsch

Download Press Release Gfeller Elektro francais

Prev Back to the list