a1 Einkaufszentrum Oftringen

Das Einkaufszentrum a1 in Oftringen ist einer unserer langjährigen Kunden.

Um das Einkaufszentrum attraktiver zu gestalten wurden umfangreiche Umbaumassnahmen durchgeführt und ein neuer Gebäudeteil erstellt – in diesem befindet sich nun ein Bauhaus. Viele Lüftungen wurden erneuert und teilweise an anderen Standorten im Gebäude wiederaufgebaut, dabei mussten die Regelungen den neuen Gegebenheiten angepasst werden. Auch die Kältemaschine und die Heizungsanlage wurde komplett überarbeitet.
Die gestaffelte Inbetriebsetzung war eine grosse Challenge für unsere Mitarbeiter. Im Zuge dieses Umbaus wurde die Leitebene auf die neueste Generation Niagara N4 updatet. Zudem wurden diverse Schaltschränke umgebaut und die Automationsstationen auf die neuste WAGO Generation erneuert.

 

 

Prev Back to the list Next