Bühler AG

Datacenter

Equinix Oberengstringen

Die Firma Bühler AG aus Uzwil SG ist eine weltweit tätige Firma. Aktuell werden sämtliche Applikationen weltweit über das Datacenter in Uzwil SG betrieben. Aus Sicherheitsgründen wurden im Datacenter Interxion in Glattbrugg, sowie im Datacenter Equinix in Oberengstringen jeweils ein Cage gemietet. Die jeweils 14 Racks wurden in beiden unabhängigen Datacenter identisch aufgebaut.

Ziel ist es, dass die Standorte zusammen mit dem jetzigen Standort in Uzwil SG ein redundantes “Dreieck” bilden. Sollte ein Standort nicht mehr online sein kann unterbruchsfrei aus einem der gespiegelten Standorten weiter betrieben werden. Die Standorte sind untereinander mit einer 40Gbit/s-Leitung verbunden um eine optimale Performance zu gewährleisten.

Von uns wurden sämtliche Single-, Multimode und Kupfer-Trunks verlegt und gemessen. Es wurde eine Systemgarantie des Herstellers von 25 Jahren abgegeben. Insgesamt wurden 696 Kupfer Kat. 6A-Links, 240 Singlemode-Links und 1920 Multimode OM4-Links verbaut und gemessen.

Interxion Glattbrug

CU Trunk

Prev Back to the list Next